Meine Partner

Mehrgenerationenhaus Eltville

Das Mehrgenerationenhaus und Familienzentrum in Eltville engagiert sich für eine menschenfreundliche Gesellschaft, in der Jede und Jeder zählt. Es ist ein Begegnungsort für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft und unterstützen Jung und Alt mit zahlreichen Angeboten.

Weitere Informationen

Hebammerei Rheingau

Die Hebammerei Rheingau unterstützt Familien mit einem breiten Angebot rund um die Geburt und anderen Wandlungsphasen. Dabei arbeiten sie mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen und schaffen so zahlreiche Möglichkeiten ohne weite Anfahrt.

Weitere Informationen

Hebammenpraxis Wiesbaden

In der Hebammenpraxis finden nicht nur werdenden Mamas und Papas Unterstützung. Die Mitarbeiterinnen stehen sowohl während der Schwangerschaft und Geburt mit Rat und Tat zur Seite, sondern bieten auch weiterführende Angebote zur Familie an.

Weitere Informationen

qualitrain

Sport für Unternehmen ist wichtig. Mit qualitrain haben Unternehmen einen starken Partner an ihrer Seite, der sie optimal bei der gesundheitlichen Förderung ihrer Mitarbeiter unterstützt. Das Angebot ist breit gefächert, so findet jedes das richtige Programm.

Weitere Informationen

SIRNOA

Das Frauengesundheitszentrum begleitet und unterstützt Frauen mit unterschiedlichen Angeboten. Das Ziel ist, Frauen in allen Ebenen des Lebens zu helfen: physisch, psychisch, emotional und seelisch. SIRONA bietet daher zahlreiche Beratungen, Kurse, Workshops und Weiterbildungen an.

Weitere Informationen

Du bist auf der Suche nach einem perfekten Mama-Fitnesstraining?

Dann schau gleich in meine aktuellen Kurse oder kontaktiere mich über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!